Let's Sing 2018
Ad Article Top
Ad Article Inline

 

Let's Sing 2018

VÖ-Termin: 24.11.17
Genre: Partyspiel
USK: 0
System: PS4, Nintendo Switch, Wii, Wii U

Ran an die Mikrophone!

Besitzer der PlayStation 4, von Wii und Wii U sollten ab sofort ihre Stimmbänder kräftig ölen, denn 35 Chart-Hits wollen in Let's Sing 2018 zum Besten gegeben werden. Ab dem 24. November erscheint das Game dann auch für Nintendo Switch und ist damit nicht nur das erste Karaoke-Spiel für Nintendos neueste Konsole, sondern auch der erste seiner Art zum mitnehmen. Ohne auf ein TV-Gerät angewiesen zu sein, können alle Nachwuchstalente nun jederzeit und überall ihr Können präsentieren.

Um jede Spielsession, egal auf welcher Konsole, zu einem besonderen Erlebnis werden zu lassen, stehen zahlreiche neue Funktionen zur Verfügung. So gibt es neue und coole Avatare zu verdienen, zudem wurde die Performance optimiert, Animationen überarbeitet und die Stimmerkennung noch weiter verbessert. Hinzu kommen neue Spiel-Modi wie "Mix Tape" oder "Featuring". Die bereits von der Vorgängerversion bekannte "Let's Sing Mikrophon App" steht ebenfalls wieder zur Verfügung, so dass PS4-Spieler jederzeit einfach und unkompliziert in das Spiel eintauchen können.

Let's Sing 2018 glänzt mit 35 verschiedenen, aktuellen Top-Hits aus den internationalen und nationalen Charts, die als Einzelspieler, in spannenden Duellen oder einfühlsamen Duetten gesungen werden können. Zur Verfügung stehen unter anderem Titel wie "Hymn For The Weekend" von Coldplay, Alan Walkers "Faded", Gnash ft. Olivia O'Brien mit "I Hate U, I Love U" oder Clean Bandit ft. Sean Paul & Anne-Marie mit "Rockabye" sowie Lena mit "Wild & Free". Wer lieber auf Deutsch singt, freut sich über Sarah Connors "Wie Schön Du Bist" oder "Unter Meiner Haut" von Gestört aber GeiL & Koby Funk ft. Wincent Weiss. Wem das nicht reicht, der kann über den Online Song Store für Nintendo Switch und PlayStation 4 auf zusätzliche Download-Inhalte des Vorgängers und weitere, kommende Song-Pakete zugreifen, um seine Playlist zu erweitern. Dem unbegrenzten Partyvergnügen steht also nichts mehr im Weg!
 

Ad Article Buttom