Ostwind - Das Spiel
Ad Article Top
Ad Article Inline

 

Ostwind - Das Spiel

Playstation-VÖ: 07.12.17
Nintendo: 14.12.27
PC-VÖ: 27.07.17

Genre: Abenteuer
USK: 0
System: PS4, Nintendo Switch, PC
Publisher: Eurovideo

Fühl die Freiheit!

Stell Dir vor, Du könntest einmal wie Mika auf Ostwind reiten. Basierend auf den erfolgreichen "Ostwind"-Kinofilmen und –Bestseller-Büchern, schlüpfst Du in dem PC-Game in die Rolle von Mika und tauchst tiefer ein in die faszinierende Welt der Pferdeflüsterin. Auf dem Rücken von Ostwind kannst Du die grenzenlose Freiheit des Reitens erfahren. Rund um Gut Kaltenbach warten vielfältige Aufgaben darauf, von Dir absolviert zu werden: Mit anderen Pferden um die Wette reiten, Bestzeiten verbessern, Gegenstände finden oder die atemberaubende und weitläufige Umgebung von Gut Kaltenbach erkunden. Zahlreiche Geheimnisse und versteckte Orte, die selbst in den Filmen noch nicht zu sehen waren, warten darauf, von den Spielern entdeckt zu werden! Kümmere Dich hingebungsvoll um Ostwind und sorge stets für seine Fitness, seine Gesundheit und sein Wohlbefinden. Zum Dank steht er in allen Abenteuern immer treu an der Seite der Spieler.

All die Lieblingsorte, die man bisher nur aus den Filmen oder Büchern kennt, können nun besucht werden: Herr Kaans Wohnwagen oder Mikas und Ostwinds besonderer Aussichtspunkt mit einem tollen Blick über die Umgebung. Die Pferdefans treffen auf alte Bekannte wie Sam mit seinem Traktor und frischen unter den Anweisungen von Mikas Mentor Herr Kaan ihre Kenntnisse im Umgang mit Ostwind auf.

Ad Article Buttom