Poku00e9mon Ultrasonne und Poku00e9mon Ultrasonne
Ad Article Top
Ad Article Inline

 

Pokémon Ultrasonne und Pokémon Ultramond

VÖ-Termin: 07.11.17
Genre: RPG
USK: 0
System: Nintendo 3DS

Mehr Pokémon, mehr Spielspaß

Der unglaubliche Siegeszug der Pokémon begann Mitte der Neunziger Jahre, als der Japaner Satoshi Tajiri aus seinen Tagträumen eine Welt erschuf, die aus der heutigen Popkultur nicht mehr wegzudenken ist. Aus dem ersten Auftritt 1996 auf dem Gameboy ist mittlerweile ein ganzes Universum entstanden. Neben etlichen weiteren Spielen folgten Fernsehserien, Kinofilme, Sammelkartenspiele und eine unglaubliche Merchandisingwelle. Die neuesten Mitglieder dieser großen Pokémon-Familie sind Pokémon Ultrasonne und Pokémon Ultramond, die in der gleichen Welt spielen wie "Pokémon Sonne" und "Pokémon Mond" allerdings eine alternative Geschichte bieten.

In Pokémon Ultrasonne und Pokémon Ultramond erlebt der Spieler brandneue Handlungselemente, die sich rund um das legendäre Pokémon Necrozma drehen. Zudem tritt das Team Rainbow Rocket auf den Plan, angeführt von niemand Geringerem als Giovanni. Gemeinsam mit seinen Komplizen – allesamt Anführer aus früheren Pokémon-Spielen – führt er etwas im Schilde…

Insgesamt mehr als 400 Pokémon in der freien Wildbahn gibt es in Ultrasonne und Ultramond zu entdecken, von denen einige weder in "Pokémon Sonne" noch in "Pokémon Mond" vorkamen. Zudem gibt es viele neue Elemente, die das Abenteuer noch unterhaltsamer machen, so zeigen sich ganz neue Pokémon-Formen und Ultrabestien in der Welt. Außerdem warten neue Z-Attacken – unter anderem für die beiden legendären Pokémon Solgaleo und Lunala. Abseits der Haupthandlung versprechen zusätzliche Spielfunktionen wie das Mantax-Surfen oder der Alola-Fotoclub noch mehr Spielspaß. All diese neuen spannenden Features machen Ultrasonne und Ultramond zu einem Muss für alle Pokémon-Fans! Und mit ein wenig Glück gibt es zu den neuen Spielen auch gleich noch einen brandneuen "New Nintendo 2DS XL" dazu…

Ad Article Buttom