Gute Vorsu00e4tze aus Cars 3: Evolution
Ad Article Top
Ad Article Inline

Das neue Jahr hat begonnen und schon sind die ersten guten Vorsätze fast wieder vergessen. Nicht so bei Lightning McQueens Trainerin und Meisterin der Motivation Cruz Ramirez! Der dynamische Sonnenschein weiß genau, wie man seinen inneren Schweinehund auf Trab hält und das bekommt auch unser roter Lieblingsflitzer im neuesten Teil der beliebten Disney•Pixar-Reihe Cars 3: Evolution zu spüren, der ab dem 8. Februar 2018 auf DVD, Blu-ray und Blu-ray 3D im Handel erhältlich ist sowie ab 26. Januar 2018 Digital verfügbar!

1. Glaub an dich – dann tun es auch andere!
"Konzentration. Schnell wie ein Blitz. Ich bin Speed." – Lightning McQueen

Lightning McQueen versucht sich im Training vor großen Herausforderungen selbst zu motivieren, laut Cruz ist das eine tolle Möglichkeit sein Selbstbewusstsein zu stärken!
 

 

2. Lerne aus Rückschlägen!
"Sie können alles Negative als Antrieb für etwas Positives benutzen." – Cruz Ramirez

Auch wenn es mal nicht so gut läuft, sollte man weiter durchhalten! Weder Lightning noch Cruz stecken den Kopf in den Sand, sondern bleiben weiter am Ball und versuchen die Schnellsten zu sein!
 

 

3. In stressigen Situationen ruhig bleiben!
"Ich bin eine flauschige Wolke." – Cruz Ramirez

Erstmal durchatmen bevor es losgeht – wenn man immer sein Bestes gibt, hat man keinen Grund zur Sorge! Das wissen auch Cruz und Lightning, wenn sie in Rennen stets einen kühlen Kopf bewahren.

 

 

4. Keine Angst vor Niederlagen!
"Hab Angst davor, keine Chance mehr zu bekommen. Und du hast die Chance." – Sally Carrera

Man sollte die Möglichkeiten ergreifen, die sich einem bieten! Frei nach dem Motto „Es gibt nichts Gutes, außer man tut es“ stürzen sich Lightning und Cruz in neue Herausforderungen und werden am Ende dafür belohnt.

 

 

5. Immer das Beste aus der Situation herausholen!
"Lektion eins: Du bist alt. Akzeptier das." – Smokey

Keiner ist perfekt, aber das sollte einen noch lange nicht daran hindern seine Ziele zu verfolgen. Obwohl Lightning nicht zur neuesten Generation von Sportwagen gehört, glaubt Cruz fest an ihr „Seniorenprojekt“ und versucht alles, um Lightning zu unterstützen!

 

 

6. Lass dir helfen – dafür sind Freunde da!
"Motivation ist der entscheidende Faktor, Mister McQueen." – Cruz Ramirez

Lightning steht einer großen Herausforderung gegenüber und auch wenn anfangs sehr zögerlich, nimmt er die Hilfe von Cruz an, die ihn ein ganzes Stück weiter bringt. Die beiden begraben ihre Differenzen und letztlich helfen sie sich gegenseitig, ihre Ziele zu erreichen.

 

 


Zum Film

Völlig unvorbereitet wird der legendäre Lightning McQueen von einer neuen Generation rasend schneller Rennwagen aus dem Sport verdrängt, den er so liebt. Um wieder mithalten zu können, ist er auf die Hilfe der ehrgeizigen und jungen Renntechnikerin Cruz Ramirez angewiesen. Um Lightning zurück an die Spitze zu bringen, hat sie auch schon einen Plan ausgeheckt. Mit dem verstorbenen Doc Hudson als Vorbild und einigen unerwarteten Fahrmanövern will sie ihr Vorhaben umsetzen. Um zu beweisen, dass die Startnummer #95 noch nicht zum alten Eisen gehört, muss Lightning sein Kämpferherz auf der größten Bühne des Piston Cup Rennens unter Beweis stellen.

 

 

Alles zum Film
Zum Trailer

 

Ad Article Buttom